Corona in Hessen

der Link zu den aktuellen

CORONA Regeln in Hessen.


Download
Aktuelle Hygieneempfehlungen des TSV
Stand: 05.22
Hygieneempfehlungen 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 79.5 KB



"Kids in Motion"

Samstag, dem 16.07.2022

Der Turngau Oberlahn-Eder veranstaltete diese beliebte Turnshow in der RGS Sporthalle.

Der TSV1898 Marburg-Ockershausen hat die Veranstaltung ausgerichtet.

Bilder und Videos: Janina Wörmann

Bearbeitung/Schnitt: B.Noll


Foto: Claudia Plachetka
Foto: Claudia Plachetka

Tanzgruppe Modern Move und Modern Move 2.0 hatten nun erfolgreich ihre ersten beiden Auftritte bei 3 Tage Marburg!

Hier seht ihr ein paar Impressionen

des 1. Auftrittes am Samstag den 09.07.2022.

 Bei sehr gutem Wetter und vielen Zuschauern ist uns ein grandioser Auftritt gelungen. Wir freuen uns schon, wenn wir im nächsten Jahr wieder beim Stadtfest auftreten dürfen!

Foto: Claudia Plachetka
Foto: Claudia Plachetka



Erster Einsatz, nach sehr langer CORONA Pause,  der Musikabteilung im Rahmen der "Fotobus Aktion Marburg 800" am 1. Mai 2022 auf dem Parkplatz der Matthäus Kirche in Ockershausen.

Mehr Bilder auf der Seite "Musikabteilung".

Stefanie Freihube, vom Fitness- und Gesundheitsbereich des TSV Ockershausen, stellte sportliche Aktivitäten zum mitmachen vor.

 

Auch konnte man sich informieren, was man können muss, um das Deutsche Sportabzeichen zu schaffen.


 Erste Wettkämpfe nach zwei Jahren Pause

Am Wochenende des 2. und 3. April 2022 war es endlich

wieder so weit. Unsere Mädchen vom Gerätturnen durften

das geübte nun wieder einmal bei einem Wettkampf zeigen

und das was die Mädchen zeigten war sehr positiv. Trotz

großer Nervosität kehrten die Turnerinnen mit folgenden

tollen Platzierungen zurück.

Karla Markmann durfte sich über den 1. Platz in der Wett-

kampfklasse 2 freuen.

Pauline Scheid im gleichen Wettkampf über den 2. Platz.

Elisa Norwood auf Platz 1 bei ihrem ersten Wettkampf

überhaupt in der Wettkampfklasse 3.

Caraleya Kupfer belegte im Wettkampf den 3. Platz

Im Wettkampf 6 konnten abschließend

Mila Kaiser den 2. Platz und

Marielotta Lesson den 3. Platz erringen.

Nun freuen wir uns alle auf die im Mai

startenden Mannschaftswettkämpfe.

 TN

 


Bericht von Leonie Rink

in der Oberhessischen Presse

vom 30. März 2022


Der schnellste Weg zur WEB-Seite deines

TSV1898 Marburg - Ockershausen e.V.