Jugend im TSV

Hallo,

wir sind der Jugendvorstand des TSV Marburg-Ockershausen! Wir sind ein wichtiger Teil des Vereins, da wir die Wünsche, Interessen, Anregungen oder auch Probleme aller Kinder und Jugendlichen im Verein vertreten. Außerdem organisieren wir jedes Jahr verschiedene Veranstaltungen und Feste. Was wir alles vorhaben, könnt ihr unserem Jahresprogramm entnehmen.

Der Jugendvorstand besteht aus der 1. Vorsitzenden (Michaela Schrodt), der Schriftführerin (Lena Hahlgans), der Kassiererin (Theresa Noell) und vielen Beisitzern (u.a. Sven Freihube, Janina Wörmann und Niklas Sohl). Alle paar Monate setzen wir uns in einer Sitzung zusammen und besprechen, was wir in der kommenden Zeit für die Kinder und Jungendlichen im Verein anbieten möchten. Wer Lust hat, eine Veranstaltung mit zu planen, ist immer herzlich zu unseren Sitzungen eingeladen.

Also, falls ihr Lust bekommen habt, mitzuarbeiten oder irgendwelche Fragen habt, meldet euch einfach bei uns unter diese E-Mail-Adresse: schrodtmimi@googlemail.com